Penn Badgley: Zusammenarbeit mit Tiffany Haddish und Billy Crystal

Penn Badgley: Zusammenarbeit mit Tiffany Haddish und Billy Crystal

Penn Badgley wird mit Tiffany Haddish und Billy Crystal in ‚Here Today‘ zusammenarbeiten.
Der ehemalige ‚Gossip Girl‘-Star, der vor Kurzem die verstörende Rolle des Joe Goldberg in der spannenden Netflix-Serie ‚You – Du wirst mich lieben‘ spielte, wird in der anstehenden Komödie zusammen mit der ‚The West Wing‘-Schauspielerin Anna Deavere Smith, dem ‚The Good Fight‘-Star Nyambi Nyambi und der Tony-Gewinnerin Laura Benanti zu sehen sein.

Crystal leitet den Film, der derzeit in New York gedreht wird. Nach Informationen von IMDB.com soll der Film die Geschichte des "erfahrenen Comedy-Autors (Crystal) erzählen, der langsam aber sicher den Bezug zur Realität verliert. Er freundet sich mit der talentierten jungen New Yorker Straßensängerin Emma Payge (Haddish) an und die beiden beginnen eine ungewöhnliche, berührende Freundschaft, die die Generationslücke herausfordert und die die Bedeutung von Liebe und Vertrauen neu definiert." Die ‚Harry und Sally‘-Darsteller Crystal tat sich für das Drehbuch mit dem Emmy-Gewinner Alan Zweibel zusammen, das auf der Kurzgeschichte ‚The Prize‘ beruht. Sie arbeiteten mit Haddish zusammen, um die Astute Film-Komödie zu produzieren.

Badgley spielte bereits in Filmen wie ‚Einfach zu haben oder ‚Der große Crash – Margin Call‘ mit. Der Frauenschwarm hatte sich vor Kurzem über die Schattenseiten des Berühmseins geäußert. Der 32-jährige Schauspieler wurde durch seine Darstellung des Dan Humphrey in der CW-Serie ‚Gossip Girl‘ bekannt, aber erklärte, dass er kein Fan des Rampenlichts sei. Badgley ist seit Februar 2017 mit der Sängerin Domino Kirke verheiratet und war zuvor eine Zeit lang mit der Schauspielerin Blake Lively liiert, die jetzt mit Ryan Reynolds verheiratet ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Reynolds gratuliert den ‚Avengers‘

  • Hugh Jackman: Hungern für Wolverine

    Hugh Jackmans karge Diät
  • Leonardo DiCaprio verspricht gegen ‚Entmündigung des afroamerikanischen Amerikas‘ zu kämpfen

  • Hugh Jackmans eklige Geschenkidee für Ryan Reynolds‘ Geburtstag

  • Met Gala: Bella Hadid trägt fünf Kilo auf dem Kopf

  • ‚Deadpool 3‘ für jüngeres Publikum