Penny Lancaster ist in den Wechseljahren

Penny Lancaster ist in den Wechseljahren

Penny Lancaster befindet sich in den Wechseljahren.
Die 49-jährige Fernsehmoderatorin gab zu, dass sie mit "schrecklichen" Symptomen kämpft. Ihr Ehemann, Rockstar Sir Rod Stewart, sei allerdings eine große Hilfe, erklärte Lancaster der Zeitung ‚The Daily Mail‘.

"Ich meine, Millionen von Frauen machen das durch", erzählte die Schönheit. "Es ist nichts Besonderes, aber Gott, es ist hart." Sie sei mit Hitzewallungen aufgewacht und habe sich gefragt, ob sie an COVID-19 erkrankt ist. "Ich hatte alle Symptome der Wechseljahre – schwitzen, sich ausgelaugt fühlen, unglaubliche Stimmungsschwankungen. Ich wollte schreien. Du weißt nicht, ob es einfach an der Zeit liegt, in der wir uns gerade befinden. Aber dann habe ich einige Tests gemacht. Ja, ich bin in den Wechseljahren", berichtete die 49-Jährige weiter. Für ihren Ehemann hatte Lancaster nur lobende Worte übrig. Er sei "brillant" gewesen, obwohl die Menopause eine Sache sei, die für Männer schwer nachzuempfinden ist.

Penny Lancaster sprach im Interview auch über Rod Stewarts Kampf mit Prostatakrebs, den er im vergangenen Jahr öffentlich machte. "Es war schrecklich, solch eine furchtbare Zeit", erinnerte sich die Blondine. "Er hat das einfach durchgestanden. Er sagte: ‚Oh, naja, es könnte schlimmer sein.‘ So ist er. Er weiß, dass er ein gutes Leben hatte und ist sehr dankbar für alles, was er hat. Seine Einstellung war: ‚Was passieren soll, passiert.’"

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart: Fußball-Erfolg als Weihnachtsgeschenk

  • Ronnie Wood: ‚Kaum zu fassen, dass ich noch hier bin!‘

  • Rod Stewart: Das ist seine größte Leidenschaft

  • Rod Stewart: Sauer auf Impfverweigerer

    Rod Stewart - The O2 Arena - December 2019 - Photoshot
  • Robbie Williams: Kollaboration mit Tyson Fury für Weihnachtslied

  • Kerry Katona: Überwältigt beim Star-Treffen