Pet Shop Boys und TLC: Auftritt beim Glastonbury-Festival?

Pet Shop Boys und TLC: Auftritt beim Glastonbury-Festival?

Die Pet Shop Boys und TLC sollen Gerüchten zufolge beim Glastonbury-Festival auftreten.
Neil Tennant, der mit Chris Lowe bei den Pet Shop Boys spielt, enthüllte vor kurzem, dass die ‚West End Girls‘-Hitmacher in diesem Juni beim Worthy Farm-Festival mit von der Partie sein könnten.

Ein Insider verriet nun, dass das beliebte Synth-Duo und auch die ‚Waterfalls‘-Interpreten TLC beim 50. Jubiläum des Festivals dabei sein werden. Des Weiteren sollen auch die ‚Weather with You‘-Musiker Crowded House auftreten, die neben Stars wie Sir Paul McCartney, Diana Ross, Taylor Swift und weiteren Künstlern bei dem legendären Event in Somerset zu hören und sehen sein werden. Das legendäre Event findet zwischen dem 24. und 28. Juni statt und der Insider erklärte in der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: "Die Organisatoren wollen ein vielfältiges Programm zusammenstellen, deshalb geht es darum, sowohl Künstler mit dabei sein zu lassen, die es schon lange gibt, als auch neue Musiker vorzustellen. Darum drehte es sich in diesem Jahr." Es wird angenommen, dass Kendrick Lamar den Freitagabend auf der Pyramid Stage beenden wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Swift: Ab zur Katzenschule!

  • Taylor Swift: Alte Musik fühlte sich wie Clickbaiting an

  • Ed Sheeran: Großes Lob von Aaron Dessner für ‚Subtract‘

    Ed Sheeran - Annie Leibovitz - Atlantic Records
  • Stella McCartney: Veganismus soll cool werden

  • Taylor Swift: BRIT-Award

  • Paul McCartney: Inspiration ist überall zu finden