Pete Davidson: Antibabypille vertauscht

Pete Davidson: Antibabypille vertauscht

Pete Davidson scherzte darüber, Ariana Grandes Antibabypille mit Tic Tacs vertauscht zu haben.
Der 24-jährige Komiker kann es selbst kaum glauben, dass er mit der ‚God Is A Woman‘ Hitmacherin verlobt ist. Wenn es nach ihm geht, kann die Familienplanung nicht schnell genug in Gang gesetzt werden. In der ‚Saturday Night Live‘ Show sagte er: "Ich habe mich verlobt und keiner konnte es glauben. Ich kann es nicht glauben. Ich weiß, dass sie der weltweite Popstar Nr. 1 ist und ich bin der Typ von ‚SNL‘, von dem jeder denkt, dass er neues Blut braucht. Erinnerst du dich daran, dass die ganze Stadt so getan hat, als sei sie Batman, weil er krank war? So fühlt sich das an. Letzte Nacht habe ich ihre Antibabypille mit Tic Tacs vertauscht. Ich glaube an uns und allem, aber ich möchte nur sicherstellen, dass sie nirgendwohin gehen kann." Auch wenn er davon überzeugt ist, dass ihre Beziehung halten wird, möchte Pete immer noch einen Ehevertrag schließen. Er scherzte: "Offensichtlich will ich einen Ehevertrag, weißt du, Gott bewahre, dass wir uns trennen und dann nimmt sie die Hälfte meiner Sneaker mit sich. Nein, ich fühle mich total wohl mit einer erfolgreichen Frau, ich finde das cool. Ich lebe bei ihr."

Das könnte dich auch interessieren