Pete Davidson: Falsche Trainingstipps für Alec Baldwin
Pete Davidson log Alec Baldwin über seine Trainingsroutine an – mit unerwarteten Folgen.
Der fitte Körper des US-Comedians erregte die Aufmerksamkeit seines ‚Saturday Night Live‘-Kollegen. Allerdings ahnte letzterer nicht, dass Pete in Wahrheit ein echter Couchpotato ist.
„Ich war am Set und Alec moderierte und es gab einen Sketch, in dem ich oberkörperfrei sein musste… Ich nehme an, ich war ein wenig durchtrainiert oder was auch immer. Also kam er zu mir und fragte ‚Was machst du?‘“, berichtet der 27-Jährige in der ‚Tonight Show starring Jimmy Fallon’. „Und ich wollte nicht gemein sein und sagen ‚Ich habe einfach immer noch einen Metabolismus. Ich bin nicht Mitte 50. Ich wache einfach so auf.‘ Damit er sich besser fühlte, sagte ich ‚Oh Mann, ich mache jeden Tag 100 Push-ups und 100 Sit-ups.‘“
Zu Petes großer Verwunderung nahm der Hollywood-Star seinen Rat tatsächlich an und verlor im Laufe der Zeit eine beeindruckende Menge an Gewicht. „Er bekam die Donald Trump-Rolle und ich sah ihn jede Woche und jedes Mal, wenn wir den Flur entlangliefen, meinte er ‚100 pro Tag‘. Und dann fing er an, es zu tun und verlor um die 45 Kilo. Und er sagte, dass es alles wegen mir war“, kann es der Komiker immer noch nicht fassen.
Foto: Bang Showbiz