Pete Davidson in ‘American Sole’ dabei

Wusstest Du schon...

Tiffany Haddish hat Angst vorm Kinderkriegen

Pete Davidson soll in ‘American Sole’ zu sehen sein.
Der 26-jährige Schauspieler und Komiker wird an der Seite von O’Shea Jackson Jr. (29) in der Komödie zu sehen sein, die von Kevin Hart und Basketballstar Chris Paul produziert wird.

Ian Edelman wird laut ‘Deadline’ nicht nur das Skript zum Film liefern, sondern wird für den Streifen, der von STXfilms entwickelt wird, auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Kevin wird für das Hartbeat-Banner produzieren, während Paul seinen ersten Spielfilm über sein Label Oh Dipp!!! produziert.

Der Film folgt einem Paar (Pete und O’Shea), das seine College-Schulden begleicht, indem es das schnelle Geld aus dem Sneaker-Handel zieht. Sein amerikanischer Traum wird jedoch bald zum Albtraum, nachdem seinem Start-up das Geld ausgeht und ein zwielichtiger Investor zu seinem einzigen Ausweg wird.

Paul sagte in einem Statement: "’American Sole’ ist eine Geschichte über die hochinteressante, sehr profitable Turnschuhindustrie und den sekundären Turnschuhmarkt. Mit meiner persönlichen Leidenschaft für Turnschuhe und die Kultur, die sie antreibt, freue ich mich, ein Teil dieser unterhaltsamen Geschichte zu sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Idris Elba: Rolle in Survival-Film

Jennifer Lopez wird den People’s Icon Award erhalten

Ben Stiller: Rolle in ‘Lockdown’?

Was sagst Du dazu?