Pete Davidson ist wieder online unterwegs

Pete Davidson ist wieder online unterwegs

Pete Davidson ist wieder in den sozialen Medien unterwegs.

Der 25-Jährige jagte seinen Fans und seinen Freunden vor vier Monaten einen Riesen Schrecken ein, als er online veröffentlichte, dass er Selbstmordgedanken habe und es auf der Welt "nicht mehr aushalte". Kurze Zeit später löschte er jedoch den Beitrag und dazu noch all seine Accounts. Jetzt ist allerdings wieder zurück.

Letzten Dienstag (9. April) hauchte der TV-Star seinen Instagram-Account wieder Leben ein und veröffentlichte dort ein Video, in dem er seine bevorstehenden Stand-up-Comedy-Shows promotet. Außerdem postete er zwei ganz weiße Bilder, die weder Text, noch etwas anderes zeigten. Drei Tage später konnten sich die zwei Millionen Follower des Komikers aber auch noch über eine neue Instagram-Story freuen, in der er sich sowohl über sich selbst, als auch über die Foto-Plattform an sich lustig machte.

Ob der Fernsehstar jetzt endgültig genug von seiner Social-Media-Auszeit hat, ist nicht bekannt. Im Dezember letzten Jahres verriet ein Insider gegenüber ‚HollywoodLife‘, dass der Ex-Freund von Ariana Grande einfach genug davon hatte, sich mit der Online-Hetze zu beschäftigen. Daher entschied er sich, all die Negativität aus seinem Leben zu entfernen.

Das könnte dich auch interessieren