Pete Davidson schwärmt über Ariana Grande

Wusstest Du schon...

Die Männerdomäne Hollywood

Pete Davidson bezeichnet Ariana Grande als "wundervolle" Person.
Der Comedian und die Sängerin lösten letzten Monat ihre Verlobung auf, nachdem sie ihre stürmische Romanze im Mai öffentlich gemacht hatten. In der Show ‚Saturday Night Live‘ sprach der 24-Jährige nun über das Verhältnis zu seiner Ex. "Ich weiß, dass einige von euch neugierig wegen der Trennung sind, aber die Wahrheit ist, dass es niemanden etwas angeht", lautet die unmissverständliche Aussage des Stars. Die Trennung sei nicht wegen eines bestimmten Grundes erfolgt: "Manchmal funktionieren die Dinge nicht und das ist okay. Sie ist eine wundervolle, starke Person und ich wünsche ihr wirklich alles Glück auf dieser Welt."

Der Schauspieler ließ es sich jedoch nicht nehmen, Scherze über den Song ‚Pete Davidson‘ zu machen, den die 25-Jährige über ihn geschrieben hatte, sowie den Track ‚Thank u, next‘, den sie nur Minuten vor ‚SNL‘ veröffentlicht hatte. "Ich bin immer noch ein großartiger Song", witzelte er. Bevor die Musikerin das Lied veröffentlichte, stellte sie auf Twitter klar, dass sie Pete nur das Beste wünsche: "Ich bin so verdammt dankbar für meinen Ex. Kein Schatten, nur Liebe, Dankbarkeit, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Vergebung und Wachstum."

‚Thank u, next‘ ist jedoch nicht nur Pete gewidmet, sondern allen ehemaligen Partnern der ‚Side To Side‘-Hitmacherin, so etwa auch dem verstorbenen Mac Miller. In den Lyrics heißt es unter anderem: "Jetzt höre ich zu und lache / Fast hätten wir sogar geheiratet / Und ich bin so dankbar für Pete / Wünschte, ich könnte Malcolm ‚Danke‘ sagen / Denn er war ein Engel."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian West: Kanye ist genervt

Nicole Kidman: Der Liebe wegen nach Hollywood

Jason Derulo macht Miau