Pete Davidson schwärmte für Leonardo DiCaprio

Wusstest Du schon...

Tina Turner: Die lebende Legende wird 80

Pete Davidsons großer Schwarm war Leonardo DiCaprio.
Der 26-jährige Komödiant enthüllte, dass er als Teenager ein großer Fan des ikonischen Schauspielers war und von diesem sogar Poster an seine Wand klebte.

In einem Interview mit dem ‘PAPER’-Magazin erklärte er: "Nun, ich w**hste zu Leonardo DiCaprio… Uhh, zu seiner Arbeit als Schauspieler. Genau. Ich schwärmte für Leonardo DiCaprio. Ich hatte dieses riesige Poster von ihm in ‘The Beach’ in meinem Zimmer und es gab diese ‘Leo Liebesbücher’… Erinnert ihr euch daran?" Pete ist trotz seiner Schwärmereien hetero und setzt sich für die LGBT-Gemeinschaft ein. Der ‘Saturday Night Live’-Star findet, dass es nichts coolers gibt, als zu sehen, wie seine LGBT-Freunde in ihren Karrieren aufblühen. Der Star meint jedoch, dass er nicht oft darüber redet, dass er die Gemeinschaft unterstützt, weil er nicht möchte, dass die Leute denken, dass er seine Freunde für ein gutes Image benutzt.

In ‘PAPER’-Magazins ‘#Brea90kTheInternet’-Ausgabe enthüllte er: "Nun, nichts ist cooler, als zu sehen, wie meine Freunde Karriere machen. Ich habe die talentiertesten Freunde, die es gibt. Und ich denke, dass meine Freunde mich gut widerspiegeln… Alle, mit denen ich abhänge, sind nett und moralisch solide, verstehst du? Ich finde es total komisch, dass es komisch ist, dass ein heterosexueller Typ schwule Freunde hat… Also, manche heterosexuellen Typen haben schwule Freunde, aber machen daraus dieses große Ding, anstatt einfach gut befreundet zu sein."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?