Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Pete Davidson und Phoebe Dynevor: Sie sollen zusammen sein!

Die Romanze von Pete Davidson und Phoebe Dynevor ist „ernst“.
Der ‘Saturday Night Live’-Star und die ‘Bridgerton’-Darstellerin hatten im März erstmals Gerüchte über eine Beziehung aufkommen lassen.

Sie wurden zusammen in Manchester, England, gesichtet, während Phoebe auch Petes Heimatstadt New York besuchte, wo er die Late Night Show dreht. Während eines virtuellen Q&A mit Studenten der Marquette University letzte Woche wurde Pete gefragt, wer sein Promi-Schwarm ist, worauf er antwortete: „Ich bin mit meinem Promi-Schwarm zusammen.“ Außerdem wurden die beiden mit den gleichen Halsketten mit den Initialen „PD“ gesichtet. Zuvor wurde berichtet, dass das Paar die Dinge langsam angehen würde, aber ein Insider hat nun behauptet, dass der 27-jährige Schauspieler „Freunden erzählt hat, dass er es ernst mit Phoebe meint“. Der Insider erzählte dem ‘People’-Magazin, dass sie „wirklich ineinander verliebt“ seien.

Pete war bis Oktober 2018 vier Monate lang mit Ariana Grande verlobt und datete anschließend Filmstar Kate Beckinsale. Gehalten haben diese Beziehungen zwar nicht, doch Davidson erklärte einmal, dass er aus allen seiner vergangenen Beziehungen etwas anderes gelernt hat.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Beckinsale: Haben sie und Michael Sheen Trends gesetzt?

  • Kate Beckinsale: Muttertagsgrüße aus dem Krankenhaus

    Kate Beckinsale
  • Emily Ratajkowski findet Pete Davidson „super charmant“

    Emily Ratajkowski - In midtown New York - Getty Images - JUNE 2019
  • Pete Davidson gibt „unreife Entscheidungen“ zu

  • Michelle Dockery in ‚Toff Guys‘

  • Jason Momoa dementiert Gerüchte rund um Romanze mit Kate Beckinsale

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon