Peter André: Er sang auf der Hochzeit von David Schwimmer!

Peter André: Er sang auf der Hochzeit von David Schwimmer!

Peter André verrät, dass er 2010 bei der Trauung von David Schwimmer auftrat.
Obwohl der 48-jährige Sänger nichts mit ‚Friends‘ anfangen kann, nahm der Ross-Darsteller persönlich mit ihm Kontakt auf, um ihn als Music-Act bei seiner Hochzeit mit Zoe Buckman zu verpflichten. „Ich weiß, dass jeder total aufgeregt über die ‚Friends‘-Reunion ist, aber ich habe tatsächlich keine einzige Folge gesehen! Bizarrerweise habe ich aber 2010 bei der Hochzeit von David Schwimmer gesungen“, erzählt der Star in seiner Kolumne im ‚New!‘-Magazin.

Erst habe er die Anfrage des Schauspielers gar nicht glauben können. „Ich bekam einen Anruf, in dem er meinte, dass er mich gerne treffen würde und ich dachte, dass es ein Scherz war. Ich ging in ein Londoner Hotel, um ihn zu treffen und wir fingen zu reden an und er sagte ‚Ich würde es lieben, wenn du bei unserer Hochzeit singen würdest.‘ Also tat ich das“, schildert Peter.

Die prominente Gästeliste habe ihn schwer beeindruckt. „Es war definitiv seltsam, Thandiwe Newton und David Walliams im selben Raum zu sehen, wie sie ein Lied mitsangen, von dem ich nicht einmal wusste, dass sie es kannten. Es war wundervoll“, schwärmt der ‚Mysterious Girl‘-Interpret. Bis heute bewahre er ein Foto von sich, David und Zoe auf, um eine Erinnerung an den besonderen Tag zu haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Peter André: Er sang auf der Hochzeit von David Schwimmer!

  • Jennifer Aniston über ihren Umgang mit Gerüchten um ihr Liebesleben

  • Jennifer Aniston: Sorge um Matthew Perry

    Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty
  • Adam Sandler: Er hofft auf ‚Friends‘-Reunion

  • Natalie Imbruglia: Schwanger dank Samenspender!

  • Lisa Kudrow: So wäre ‚Friends‘ im Jahr 2020