Peter Facinelli: Der ‚Twilight‘-Star ist verlobt

Peter Facinelli: Der ‚Twilight‘-Star ist verlobt

Peter Facinelli hat sich mit Lily Anne Harrison verlobt.
Der ‚Twilight‘-Darsteller entschied sich im Urlaub in Mexiko dazu, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Während eines romantischen Dinners am Strand stellte er ihr laut dem ‚People‘-Magazin die Frage aller Frage. Auch seine drei Töchter Luca, (22), Lola, (17), und Fiona, (13), die er mit seiner Ex-Frau Jennie Garth hat, sollen dabei gewesen sein, genauso wie Lilys Eltern. Ein Sprecher berichtet, dass die Turteltauben "nicht verzückter sein könnten und sich sehr darauf freuen, was das neue Jahr mit sich bringen wird". Auf Instagram teilte der Star Bilder, die das Paar vor traumhafter Strandkulisse zeigen. "Eine magische Nacht mit dieser unglaublichen Frau. Ein perfektes Ende für 2019", schrieb er daneben.

Es ist bereits das dritte Mal, dass sich der Schauspieler verlobt hat, verheiratet war er jedoch nur einmal. Die Ehe mit der Mutter seiner Kinder hielt elf Jahre lang und ging 2013 in die Brüche. Nach wie vor ist das einstige Paar jedoch gut befreundet. 2017 machten sie sogar gemeinsam mit den Töchtern und Jennies neuem Ehemann Dave Abrams Urlaub.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennie Garth schlägt zurück

  • Peter Facinelli: Seine Tochter soll babysitten

    Peter Facinelli and Lily Anne Harrison - American Underdog premiere - TCL Chinese Theatre -LA- Getty