Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Peter Pan und Wendy wird produziert

Disney hat mit der Produktion von ‘Peter Pan und Wendy’ begonnen.
Das Filmstudio hat bereits bekannt gegeben, dass es eine Live Action-Version des Zeichentrickklassikers aus dem Jahr 1953 verfilmen möchte. Der Streifen wird sehr wahrscheinlich auf der Streaming-Plattform ‘Disney+’ veröffentlicht werden, obwohl ein Veröffentlichungsdatum noch nicht bestätigt ist. Über das Casting des Filmes ist derweil bereits einiges bekannt geworden: In den Rollen von Mr. und Mrs. Darling werden Alan Tudyk und Molly Parker zu sehen sein, während Joshua Pickering, Jacobi Jupe und Alyssa Wapanatahk die Parts John, Michael und Tiger Lily spielen werden. Regie führt David Lowery, der sich mit Produzent Jim Whitaker zusammen tut.

In einem Statement erklärte Lowery über sein Projekt: “‘Peter Pan’ ist seit langem eine meiner Lieblingsgeschichten, teilweise weil ich mich immer geweigert habe, erwachsen zu werden, aber auch aufgrund des Herzens, der Abenteuer und der Fantasie, die J.M. Barries Original so zeitlos machen.” Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass Alexander Molony und Ever Anderson als Peter und Wendy zu sehen sein werden. Captain Hook wird von Jude Law gespielt. Yara Shahidi wurde als Tinkerbell gecastet.

Die mobile Version verlassen