Petra Ecclestone hasst Fotos

Wusstest Du schon...

Will sich Kim Kardashian von Kanye West scheiden lassen?

Petra Ecclestone hasst es, fotografiert zu werden.
Die Erbin und Tochter des ehemaligen Formel 1-Bosses Bernie Ecclestone findet es peinlich, wenn sie von den Fotografen erwischt wird, weil sie die Aufmerksamkeit einfach nicht mag. In einem Interview mit der ‚Sunday Times‘ gab sie zu: "Jedes Mal, wenn ich fotografiert werde, sehe ich einfach erbärmlich aus. Ich bin sehr schüchtern, ich verstehe einfach nicht, warum sie Fotos machen, es ist mir total unangenehm. Wenn ich Angelina Jolie wäre, dann würde ich es vielleicht lieben, aber ich denke, die Leute schauen einfach und fragen sich, wer zur Hölle ich bitte bin."

Die dreifache Mutter hat vor kurzem zwei Mode-Geschäfte eröffnet, die unter anderem Taschen aus Tierhaut von der Marke Stark führten. Diese musste sie allerdings mit großen Verlusten schon wieder schließen, worüber sie jedoch nicht zu verärgert sei. "Ich sehe einfach nicht, warum man ein Geschäft eröffnen sollte, mit dem man sich nicht zu 100 Prozent identifizieren kann und für das man lebt. Ich habe gelernt, dass ich ehrlich zu mir sein musste. Ich wollte einfach schon immer eine Vollzeit-Mama sein", sagte Ecclestone.

Obwohl die 29-Jährige mit großem Reichtum aufgewachsen ist, genoss sie laut eigener Aussage eine ziemlich normale Erziehung, die sie als Vorbild für ihre eigenen Erziehungsmethoden nehme. Sie erklärte: "Ich ging mit meinen Freunden aus, ich hatte keinen Fahrer, ich lebte ein sorgloses Leben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Wenn du zu abgeschirmt oder bewacht bist, dann willst du rebellieren." Ecclestone gab zudem zu, dass es ihr schwer fiel, Freunde zu finden, da sie sich nie deren wahren Absichten bewusst sein konnte. "Ich denke immer das Schlimmste von jemandem, weil ich Angst habe, enttäuscht zu werden. Ich gehe zuerst davon aus, dass sie wegen dem Geld mit mir Zeit verbringen oder wegen des Lebensstils", sagte sie.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hätten Sie das über Prinz Charles gewusst?

Lorde beschuldigt Kanye West: Hat er bei ihr geklaut?

Céline Dion: Geschlechterneutrale Kollektion