Petra Nemcova: Im Mutterglück!

Petra Nemcova: Im Mutterglück!

Petra Nemcova ist zum ersten Mal Mama geworden – sie hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Das 40-jährige Model und sein Ehemann Benjamin Larretche sind Eltern eines gesunden Jungen geworden. Es ist das erste Kind für das tschechische Model. Auf Instagram schrieb die Schönheit: "Es ist ein Junge! Wir haben gestern Freudentränen geweint, als wir unseren kleinen Engel in unserer Familie willkommen heißen konnten." Dazu postete Petra ein Bild, auf dem das kleine Füßchen des Nachwuchses zu sehen ist, das von zwei Händen gehalten wird. Sie fügte hinzu: Er hatte sich dazu entschieden, völlig unerwartet nach 34 Wochen mitten in einer abgelegenen Gegend das Licht der Welt zu erblicken."

Der ehemalige Victoria’s Secret Engel hat ihrem Liebsten erst Anfang August das Ja-Wort gegeben. Kurze Zeit später teilte Nemcova via Instagram mit, dass sie und ihr Ehemann Eltern werden. Damals schrieb sie: "Unsere Familie wächst und auch mein Bauch. Ich bin so dankbar, dass das Universum uns so schnell mit diesem göttlichen Geschenk gesegnet hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber: Voller Schuldgefühle in die Ehe

  • Anwar Hadid: Große Pläne

  • Lily Aldridge: Mehr Zeit für sich selbst

  • Emily Ratajkowski liebt ihre neue Rolle als Mama

  • Lilly Becker: Versöhnung mit Lilian de Carvalho Monteiro

    Lilly Becker
  • Anna Wilkens glücklichstes Posting: “Tränen absoluter Freude”

    Anna Wilken