‚Phantastische Tierwesen 3‘: Johnny Depp kehrt als Grindelwald zurück

‚Phantastische Tierwesen 3‘: Johnny Depp kehrt als Grindelwald zurück

Johnny Depp wird auch im dritten Teil der ‚Phantastische Tierwesen‘-Reihe dabei sein.
Der Schauspieler spielt in dem ‚Harry Potter‘-Spin-off den Antagonisten und Zauberer Gellert Grindelwald. Nachdem der zweite Teil der Fantasy Reihe bereits am 15. November 2018 in den deutschen Kinos erscheint, bestätigte der Hollywood-Star nun, dass er auch im dritten Film mit von der Partie sein wird. Die Produktion soll Mitte nächsten Jahres beginnen. Auf die Frage, was in Zukunft auf seinen Filmcharakter noch alles zukommen könnte, meinte der 55-Jährige im Gespräch mit ‚Collider‘: "Die Möglichkeiten in dieser Welt sind weit offen, man kann daher wirklich alles ausprobieren. […] Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung."

Als Depp für die Rolle des bösen Zauberers gecastet wurde, gab es zunächst geteilte Meinungen. Der Star machte damals Schlagzeilen, weil er angeblich seine Ex-Frau Amber Heard körperlich missbraucht haben soll. Im Interview mit ‚GQ‘ sagte er damals: "Jemandem Schaden hinzufügen, den man liebt? Als eine Art Tyrann? Nein, habe ich nicht, es hört sich nicht einmal nach mir an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Johnny Depp: ‚Fluch der Karibik‘-Neuauflage ohne ihn?

  • Donald Glover: Wird er der neue Willy Wonka?

  • Lily-Rose Depp: Frei durch Schauspielerei

  • Knutschfoto: Lily-Rose Depp macht Beziehung mit 070 Shake offiziell

    Lily-Rose Depp
  • Johnny Depp regelt die Anwaltskosten

  • Penélope Cruz: Eine Filmrolle machte sie zur Raucherin