Eddie Redmayne - Fantastic Beasts and Where To Find Them - Sky

Phantastische-Tierwesen_2388333

‚Phantastische Tierwesen 3‘: Titel und Kinostart stehen fest!

‚Phantastische Tierwesen 3‘ hat einen offiziellen Titel und Kinostart.
Wie nun feststeht, hört der dritte Teil der Fantasy-Saga auf den offiziellen englischen Namen ‚Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore‘ und wird am 15. April 2022 in die Kinos kommen. Informationen zum deutschen Titel oder Veröffentlichungstermin sind bisher nicht bekannt, dürften sich aber wohl nicht zu sehr vom Original unterscheiden.

In einer Kurzbeschreibung gibt es bereits erste Einblicke in die Handlung des neuen Films, der auf dem ‚Harry Potter‘-Universum basiert. „Professor Albus Dumbledore weiß, dass der mächtige dunkle Zauberer Gellert Grindelwald die Kontrolle über die Zaubererwelt ergreifen will. Da er ihn nicht alleine aufhalten kann, vertraut er dem Magizoologen Newt Scamander die Aufgabe an, sich mit einem Team unerschrockener Zauberer, Hexen und einem mutigen Muggel-Bäcker auf eine gefährliche Mission zu begeben, auf der sie alten und neuen Bestien begegnen und mit Grindelwalds wachsender Legion an Anhängern aneinandergeraten. Aber wie lange kann Dumbledore im Hintergrund bleiben, nachdem das Risiko so hoch ist?“, heißt es in dem spannungsgeladenen Handlungsabriss.

Eigentlich hätte ‚Phantastische Tierwesen 3‘ bereits im November erscheinen sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie und Johnny Depps Aus als Gellert Grindelwald wurde der Erscheinungstermin allerdings auf Juli 2022 verschoben. Nun kommt der Blockbuster also früher als gedacht.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lily-Rose Depp spielt in ‚Silent Night‘ mit

  • Amber Heard plant eine Autobiografie

    Amber Heard Defamation Trial Concludes Fairfax June 2022 - Getty
  • Johnny Depp: Endlich wieder Regisseur

    Johnny Depp - Fairfax court 2022 - Avalon
  • Johnny Depp v Amber Heard: Reaktionen aufs Urteil

    Johnny Depp
  • Will Smith: Rückkehr nach Hollywood

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • J.K. Rowling ist stolz auf ihre Fans