Pharrell Williams: Produzent von Blink-182

Pharrell Williams: Produzent von Blink-182

Pharrell Williams produziert das neue Album von Blink-182.
Die Pop-Punk-Gruppe hat kürzlich bekannt gegeben, dass ihr Follow-up zu ‚California‘ aus dem Jahr 2016 "in völlig eigenartige Richtungen gehen wird" und dies scheint auf die Beteiligung des ‚Happy‘-Hitmachers und des Pop-Produktions-Duos The Futuristics zurückzuführen zu sein.

Das Trio – komplettiert durch Mark Hoppus und Matt Skiba – arbeitet auch weiterhin mit ihrem langjährigen Produzenten John Feldmann zusammen. Gegenüber dem Radiosender ‚Front Row‘ sagte der Schlagzeuger der Band, Travis Barker, in der Sendung ‚Front Row Live‘: "Feldmann arbeitet an der Platte. Aber wir haben auch – ich habe gerade in meinem Atelier geschrieben und es zu Feldmanns gebracht – wir haben auch mit Pharrell an dem Album gearbeitet."

Der 43-Jährige sagt, dass ihre neue Platte die gleiche "Stimmung" haben wird, wie ihr selbstbetiteltes Debüt aus dem Jahr 2003. Er sagte: "Es geht irgendwie alles. Es ist derselbe Vibe, den wir hatten, als wir das gleichnamige Album [2003] gemacht haben. Ich denke, dass wir eines der wichtigsten Blink-Alben machen. Ich bin wirklich stolz darauf."

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne: Travis Barker ist guter Kollab-Partner

    Avril Lavigne - September 2021 - Forty Five - PR - Jenn Five
  • Kylie Jenner: Malkurs zum Geburtstag

    Kylie Jenner -2018 - MTV VMAs - Avalon
  • Pharrell Williams: Prozess nach Tod seines Cousins

    Pharrell Williams PR ONE USE 2020 Dawbell
  • Travis Barker: Ich will wieder fliegen

    Travis Barker - DEC 15 - Cirque launch
  • Mia Khalifa über ihr EGONlab-Outfit bei der Pariser Modewoche

    Mia Khalifa - Louis Vuitton Photocall - Paris Fashion Week - Getty
  • Sorge um den Blink-182-Drummer: Warum Travis Barker im Krankenhaus liegt

    Travis Barker und Kourtney Kardashian