Pharrell Williams - 2019 - The Lion King premiere - Famous

Pharrell Williams – 2019 – The Lion King premiere – Famous

Pharrell Williams über Jay-Zs „seltsames“ Verhalten im Aufnahmestudio

Pharrell Williams hat Jay-Z als einen „seltsamen Kerl“ bezeichnet.
Der ‚Happy‘-Hitmacher hat verraten, wie es ist, mit dem Hip-Hop-Mogul im Aufnahmestudio zu sein, wobei es eine der ungewöhnlichen Techniken des Musikers sein soll, im Falsett „vor sich hinzumurmeln“.

In einem Gespräch mit Mark Ronson für den Podcast ‚The FADER Uncovered‘ verriet der 48-jährige Pharrell: „Er ist nicht gut, weil er nur gute Platten gemacht hat, nein, er ist wirklich ein richtiger Charakter. Er ist ein seltsamer Typ. Wenn Sie jemals mit ihm gesprochen haben, führen Sie ein Gespräch mit ihm, das kein normales Gespräch ist. Oder wenn er schreibt und nur dasitzt und vor sich hinmurmelt, das macht er übrigens im Falsett.“ Der ‚Blurred Lines‘-Star tat daraufhin so, der ’99 Problems‘-Hitmacher zu sein, indem er ein Falsett ihres Hits ‚I Just Wanna Love U (Give It 2 Me)‘ von 2000 sang. Der Star von The Neptunes und N.E.R.D. bestand auch darauf, dass es der „Charakter“ des 52-jährigen Plattenproduzenten sei, der ihn zu einer musikalischen Ikone machen würde.

©Bilder:BANG Media International – Pharrell Williams – 2019 – The Lion King premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Rihanna: Zurück im Studio!

  • Jason Momoa dementiert Gerüchte rund um Romanze mit Kate Beckinsale

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • Beyoncé: Schmerzhafte Erfahrung

  • The Script: Klage gegen James Arthur

  • Pharrell Williams bereut ‚Blurred Lines’Pharrell Williams bereut ‚Blurred Lines‘

  • Duran Duran: Kleine Shows als Warm-up

    Duran Duran - MTV EMA 2015 - Photoshot