Phoebe Dynevor: Erste Rolle nach ‘Bridgerton’

Wusstest Du schon...

Drake beschenkt McDonalds-Mitarbeiterinnen

Phoebe Dynevor wird in dem Film ‘The Colour Room’ spielen.
Die 25-jährige Schauspielerin wird laut ‘Deadline’ die Keramikkünstlerin Clarice Cliff in dem Sky-Original-Biopic spielen.

Cliff arbeitete in den 1920er Jahren in Stoke-on-Trent und revolutionierte den Arbeitsplatz im 20. Jahrhundert, während sie gleichzeitig eine der größten Art-Deco-Designerinnen wurde. Der ‘Bridgerton’-Star wird in dem Streifen neben Matthew Goode, David Morrissey, Darci Shaw, Kerry Fox und Luke Norris zu sehen sein. Der Film wird unter der Regie von Claire McCarthy nach einem Drehbuch von Claire Peate gedreht. Die Produktion wird noch in diesem Monat in Stoke-on-Trent und Birmingham beginnen und noch dieses Jahr in die Kinos und auf Sky Cinema kommen.

Dynevor sagte in einem Statement: “Ich bin so aufgeregt, zur Besetzung von ‘The Colour Room’ zu gehören, besonders in der Rolle als eine der berühmtesten Künstlerinnen der Nation, Clarice Cliff. Es ist wirklich eine große Ehre, einen so bemerkenswerten Charakter zu spielen. Das Drehbuch ist ein wunderschön geschriebener zeitgenössischer Blick auf das 20. Jahrhundert und ich bin stolz darauf, mit einem so starken weiblichen Team zu arbeiten, sowohl vor als auch hinter der Kamera.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Justin Theroux und Jennifer Aniston: “Wir lieben uns”

Bebe Rexha: Neues Album und neuer Song!

Pete Davidson: Er spielt im Netflix-Biopic über Joey Ramone mit!

Was sagst Du dazu?