Phoebe Dynevor - BAFTA 2021 - Avalon

Phoebe Dynevor

Phoebe Dynevor in neuer Amazon-Serie

Phoebe Dynevor spielt die Hauptrolle in der neuen Amazon-Serie ‚Exciting Times‘.

Die britische Schauspielerin wurde dank ihrer Rolle der Daphne in der Erfolgsserie ‚Bridgerton‘ bekannt. Nun hat sich die 26-Jährige das nächste Rollenangebot gesichert. Die Serie ‚Exciting Times‘ basiert auf dem gleichnamigen Roman der irischen Autorin Naoise Dolan, der in Deutschland im März dieses Jahres unter dem Titel ‚Aufregende Zeiten‘ erschien. Darin geht es um die Irin Ava, die in Hongkong Englisch unterrichtet und mit dem reichen Banker Julian anbändelt, bei dem sie kostenlos wohnen darf. Dann verliebt sie sich allerdings in die Anwältin Edith und wird in eine Dreiecksbeziehung verwickelt.



Phoebe Dynevor wird laut ‚Deadline‘ nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als ausführende Produzentin am Projekt beteiligt sein. Als weitere Produzenten werden Buchautorin Naoise Dolan und Drehbuchautor Cooper Raiff aufgeführt, sowie Teddy Schwarzman, Ben Stillman und Michael Heimler von Black Bear Pictures. Die Produktionsfirma hatte sich die Verfilmungsrechte bereits vor Erscheinen des Buchs gesichert. Die Regie soll von Raiff übernommen werden.

©Bilder:BANG Media International – Phoebe Dynevor – BAFTA 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Phoebe Dynevor: Rolle in ‘I Heart Murder’

    Phoebe Dynevor 2018 Photoshot
  • Phoebe Dynevor und Jacob Elordi führen BAFTA Rising Star Award 2024-Nominierungen an

    Phoebe Dynevor Mia McKenna-Bruce and Sophie Wilde - January 2024 - BAFTA Rising Star Award Nominees
  • Garrett Hedlund: Rolle in ‘The Marsh King’s Daughter‘

    Garrett Hedlund - Oct 17 - Mudbound premiere - BFI Film Festival - Splash
  • Olivia DeJonge: Hauptrolle in ‚The Trashers‘

    Olivia DeJonge - June 2022 - Famous - Elvis Screening
  • Phoebe Dynevor: Versagensängste

    Phoebe Dynevor - Snatch premiere 2017 - Avalon
  • David Harbour schließt sich ‚The Trashers‘-Cast an

    David Harbour at SAG-AFTRA Foundation event - Avalon - Nov 2019