Phoebe Waller Bridge schreibt Bond 25

Wusstest Du schon...

Jodie Turner-Smith ist im siebten Himmel

Phoebe Waller-Bridge arbeitet am Drehbuch für Bond 25 mit.
Die 33-Jährige ist am besten für ihre Arbeit an den amerikanischen TV-Serien ‘Fleabag’ und ‘Killing Eve’ bekannt, für die sie das Drehbuch schrieb. In ‘Fleabag’ übernahm sie außerdem die Hauptrolle. Bond-Darsteller Daniel Craig war von der Arbeit der Produzentin offenbar so begeistert, dass er sie prompt für seinen letzten Bond-Film an Bord holte, um das Drehbuch noch etwas aufzupeppen.

Bei einem Treffen in den Vereinigten Staaten haben die beiden Schauspieler bereits über das Skript gesprochen, von dem Craig findet, dass es noch etwas "ausgebessert" werden könnte. Außerdem hätte er gerne ein wenig mehr Humor im Drehbuch, weshalb er die Autorin mit ihrem eher ausgefallenen Schreibstil zu Rate ziehen wollte, wie ‘The Observer’ berichtet.

Als neuer Regisseur kam vor Kurzem Cary Fukunaga zu dem Projekt, der bereits Filme wie das romantische Drama ‘Jane Eyre’ von 2011 oder ‘Beasts of No Nation’ von 2015 auf die Leinwand brachte, nachdem der ursprüngliche Regisseur Danny Boyle wegen "kreativer Differenzen" von dem Film zurückgetreten war. Die Produzenten Micheal Wilson und Barbara Broccoli hatten damals gesagt: "Wir freuen uns sehr, mit Cary zu arbeiten. Seine Vielseitigkeit und Innovationskraft machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für unser nächstes James-Bond-Abenteuer."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jason Derulo: Das hält er von TikTok

Cardi B: Erste Worte zur Trennung!

Robbie Williams: Er will ein Banksy-Werk kaufen