Phoebe Waller-Bridge träumte von Bond-Rolle

Phoebe Waller-Bridge träumte von Bond-Rolle

Phoebe Waller-Bridge "träumte" davon, in einem Bond-Film mitzuspielen.
Die Regisseurin half dabei, den Dialog für den anstehenden 007-Film "aufzupolieren", der ‚Keine Zeit zu sterben‘ heißen wird.

Die schöne Schauspielerin verriet, dass sie zwei Monate vor Barbara Broccolis Anruf eine Art Vorahnung gehabt hat. In einem Gespräch in Chris Evans‘ ‚Breakfast Show‘ für Virgin Radio, das am Montagmorgen (24. Februar) zu hören war, enthüllte sie: "Ich war bei der Überarbeitung von ‚Fleabag‘. Es war ein Nachmittag und ich bekam den Anruf, dass mich Barbara Broccoli auf einen Kaffee treffen wollte. Und ich dachte mir, in Ordnung. Aber die komischste Sache ist die, dass ich vor einigen Monaten irgendwie schon von der Idee geträumt hatte. Ich dachte mir, ‚Oh, wäre es nicht cool, in einen Bond-Film involviert zu sein, um das in den Ether zu werfen?‘ Und dann passierte es einfach." Phoebe wurde eingestellt, um für das Drehbuch "verschiedene Alternativen auszuprobieren." Die 34-jährige Schauspielerin enthüllte, dass auch ihr Kollege Daniel Craig dabei half, das Drehbuch zu schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Cera: Überraschung im Gruppenchat

    Michael Cera and Mary Elizabeth Winstead - Scott Pilgrim Vs The World - Sky
  • Barbara Broccoli: Erst Bond-Bösewicht, dann 007

    Barbara Broccoli - Awarded CBE at Buckingham Palace June 22 - Avalon
  • Für Daniel Craig war es etwas „ganz Besonderes“, die Amtszeit von Queen Elizabeth II. mitzuerleben

    Daniel Craig - Toronto International Film Festival - September 10th 2022 - Getty
  • Daniel Craig: Bond-Rolle war nicht immer leicht

    Daniel Craig - SEP 21 - Famous - No Time To Die World Premiere
  • Daniel Craig findet sich mit ‚Bond‘-Ausstieg ab

  • Lashana Lynch: Unsicher über Rückkehr zur ‚James Bond‘-Franchise

    Lashana Lynch - Into Film Awards 2022 - Famous