Pierce Brosnan bald in ‚Eurovision‘

Pierce Brosnan bald in ‚Eurovision‘

Pierce Brosnan stößt zur Besetzung von ‚Eurovision‘.
Der 66-jährige Schauspieler soll in Will Ferrells neuer Netflix-Komödie, die von dem jährlichen Gesangswettbewerb handelt, neben Rachel McAdams zu sehen sein. Es gibt noch keine Details zur Handlung, aber ‚HN Entertainment‘ berichtet, dass Brosnan neben seiner Kollegin sowie Ferrell selbst zu sehen sein wird, die beide Isländer verkörpern sollen.

Der ‚Anchorman‘-Star wird das Projekt mit seiner Gary Sanchez Productions-Firma zu dem Streaming-Anbieter bringen, während das Drehbuch aus der Feder von Andrew Steele stammt. Inszeniert wird das Ganze von David Dobkin und als Drehorte wurden Island und Tel Aviv in Israel ausgewählt. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht.

Kürzlich war bekannt gegeben worden, dass Ferrell und Adam McKay ihre Partnerschaft bei Gary Sanchez Productions beendet haben, um "neu anzufangen". Bereits in der Planung befindliche Projekte sollen allerdings noch in die Realität umgesetzt werden. Das Duo arbeitete bereits länger als ein Jahrzehnt gemeinsam an Filmen wie ‚Vice – Der zweite Mann‘, ‚Stiefbrüder‘ und ‚Ricky Bobby – König der Rennfahrer‘ sowie Reihen wie ‚Anchorman‘ und ‚Daddy’s Home‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • N. Peal veröffentlicht James Bond-Kollektion

  • Rachel McAdams: Spaß wächst mit dem Alter

    Rachel McAdams - Dr Strange In The Multiverse Of Madness – World Premiere - Getty
  • Neuer 007-Darsteller: Pierce Brosnan ist es egal

    Pierce Brosnan - Princes Trust March 2020 - Famous
  • Pierce Brosnan: Kunst ist seine Therapie

    Pierce Brosnan - Special Screening of The Out-Laws - Netflix - Getty
  • Rachel Weisz: Flucht aus der Realität

  • Pierce Brosnan wollte im Eurovision-Film mitspielen