Pierce Brosnan - LAX airport - June 2017 - Photoshot

Pierce Brosnan

Pierce Brosnan: Familie ist alles

Pierce Brosnan sagt, dass das Aufwachsen ohne „Vaterfigur“ ihn dazu gebracht hat, seine eigene Familie „wertzuschätzen“.

Der ehemalige James-Bond-Star und seine Frau Keely Shaye Smith Pierce haben zwei Söhne, Dylan (24) und Paris (20), zusammen. Der Vater des 68-jährigen irischen Schauspielers verließ seine Familie, als der zukünftige Leinwandstar noch ein Kleinkind war und die Abwesenheit seines eigenen Vaters brachte ihn dazu, der beste Elternteil sein zu wollen, der er sein konnte.



In einem Interview mit dem ‘Gentleman’s Journal’ sagte er: „Ich schätze die Familie sehr. Ich schätze es, ein Vater zu sein. Ich bin nicht mit einer Vaterfigur oder mit einer festen Familie aufgewachsen. […] Deshalb schätze und liebe ich die Familie. Keely ist die unglaublichste Mutter und Frau – ich habe sie über 27 Jahre wachsen sehen, habe unser gemeinsames Leben einfach aufblühen und wachsen sehen. Und es gibt noch viele weitere Träume, die wir haben.“



Brosnan hat auch Sohn Sean (37) und Adoptivsohn Chris (48) sowie seine verstorbene Adoptivtochter Charlotte mit seiner verstorbenen Frau Cassandra Harris. Pierce adoptierte die Kinder Chris und Charlotte seiner ersten Frau Cassandra, nachdem deren Vater Dermot Harris 1986 starb. Cassandra starb 1991 tragischerweise im Alter von nur 43 Jahren an Eierstockkrebs, und auch ihre Tochter Charlotte verstarb 2013 im Alter von nur 42 Jahren an der gleichen Krankheit.

©Bilder:BANG Media International – Pierce Brosnan – LAX airport – June 2017 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Pierce Brosnan: Schönheit zahlt sich aus

  • Pierce Brosnan: Einbrecher überfiel sein Haus in Malibu

    Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith
  • Pierce Brosnan: Wegen Corona verlor er zwei enge Freunde

  • Pierce Brosnan: #MeToo ändert nichts an James Bond

  • Colin Firth: Qualen am Set von ‚Mamma Mia 2‘

  • Pierce Brosnan: Ihm droht Gefängnis wegen Fehlverhalten im Wald

    Pierce Brosnan - Special Screening of The Out-Laws - Netflix - Getty