Pierce Brosnan gedenkt Her’s

Pierce Brosnan gedenkt Her’s

Pierce Brosnan zollt der Band Her’s Tribut.
Das aus Liverpool, England stammende Musik-Duo, das aus Stephen Fitzpatrick und Audun Laderaus bestand, starb am Mittwoch (27. März) bei einem Autounfall in Kalifornien, ebenso wie der Manager der Band, Trevor Engelbrektson, der mit im Wagen saß, als dieser frontal mit einem entgegenkommenden Pick-up-Truck zusammenstieß. Der Fahrer des anderen Wagens überlebte den Unfall ebenfalls nicht. Die traurige Nachricht bestätigte die Plattenfirma von Hers, Heist or Hit, am Freitag auf Facebook. Erst im August war das Debüt-Album ‚Invitation to Her’s‘ herausgekommen.

Nun zollt Schauspieler Pierce Brosnan den beiden jungen Musikern, die gerade ein Konzert in Phoenix gespielt hatten und auf dem Weg zum nächsten Konzert waren, Tribut. Der 65-Jährige schrieb auf seinem Instagram-Account: "Meine tiefsten Sympathien und Gebete gehen an die Familien von Stephen Fitzpatrick und Audun Laderaus, die die Band Her’s bildeten, ebenso wie an die Familie von Trevor Engelbektson, dem Bandmanager. Es war schweren Herzens, dass mein Sohn Paris mir von ihrem tragischen Tod erzählte, wie er ihre Musik liebte und dass er sich darauf freute, sie zu sehen, wenn sie nach LA kämen." Besonders gerührt ist der Schauspieler davon, dass die beiden Musiker offenbar Fans von ihm waren. "Er hat mir gesagt, dass sie Fans von mir in einer der verspieltesten Weisen waren und er zeigte mir ein Video von ihnen, in dem sie sagten, dass sie sich auch darauf freuen würden, mit mir rumzuhängen, wenn sie nach Malibu kämen. Ich kannte diese Jungs oder ihre Musik vorher nicht, aber ihre Musik wird für immer in meinem Herzen sein. Schaut Euch das Video von ihnen auf dem Lady Bird See in Austin, Texas an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Stephen Fry wäre gerne James Bond gewesen

  • Colin Farrell: Rat von Pierce Brosnan

    Colin Farrell - FEB 22 - AVALON - The Batman New York Premiere
  • Pierce Brosnan spielt in Sci-Fi-Thriller Youth

  • Pierce Brosnan und Cinderella

  • Pierce Brosnan: Mit ‘Black Adam’-Rolle geht Traum in Erfüllung

    Pierce Brosnan - October 2022 - Famous - Black Adam Premiere
  • Mark Strong über seine verpasste Chance

    Mark Strong - Yesterday UK premiere - Leicester Square - Famous - June 19