Pierce Brosnan spielt in Sci-Fi-Thriller Youth

Pierce Brosnan spielt in Sci-Fi-Thriller Youth

Pierce Brosnan wird eine Rolle im Sci-Fi-Thriller ‚Youth‘ übernehmen.
Der ehemalige James Bond-Darsteller wurde Berichten zufolge für die Rolle des Ingenieurs Joel engagiert. Regie wird Brett Marty führen, der 2016 bereits einen Kurzfilm mit ähnlichem Drehbuch veröffentlichte. Die ‚Highland Film Group‘ übernimmt die Produktion. Die Story des Films dreht sich um die Idee der "Erneuerung": Dies ist eine Möglichkeit, die biologische Uhr des Körpers zurückzustellen. Joel und seine Frau nehmen die Möglichkeit der Erneuerung wahr, nachdem seine Firma klargestellt hat, dass sie ihren besten Mitarbeiter nicht verlieren wollen. Seine Frau wird wieder zurück in ihre Zwanziger erneuert, während die Prozedur bei Joel schief läuft und er schlagartig altert.

Erst vor kurzem sprach Brosnan darüber, dass Quentin Tarantino ihm einst vorschlug, einen 007-Film mit ihm zu drehen. "Das war nach ‚Kill Bill Volume 2‘ und Quentin wollte mich treffen", erzählte der Hollywoodstar ‚Esquire UK‘, "Er schlug auf den Tisch und sagte ‚Du bist der beste James Bond! Ich will ‚James Bond‘ mit dir machen!" Leider war das Produktionsteam der legendären Filmreihe nicht besonders begeistert: "Ich ging zurück und ließ es sie wissen, aber es sollte nicht sein. Kein Quentin Tarantino für ‚James Bond‘. So eine Schande. Das wäre großartig anzusehen gewesen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: Zu viel Marvel in Hollywood

    Quentin Tarantino wins Golden Globe January 2020 Getty
  • Vivica A. Fox hofft auf ‚Kill Bill 3‘

  • Pierce Brosnan: Bewegender Nachruf an Sean Connery

  • Quentin Tarantino: Unter der Haube

  • Noah Hawley wird ‚Star Trek 4‘ inszenieren

  • Der Schlüssel zum Glück: Pierce Brosnan verrät das Geheimnis einer langen Ehe

    Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith