Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Pierce Brosnan wird Dr. Fate in ‘Black Adam’

Pierce Brosnan wird im neuen Film ‘Black Adam’ die Rolle des Dr. Fate übernehmen.
Der 67-jährige Schauspieler ist bestens bekannt für seine Darstellung des James Bond in vier Filmen zwischen 1995 und 2002. Nun wird er neben Dwayne ‘The Rock’ Johnson, der die Titelrolle spielt, in dem lang erwarteten DC-Film zu sehen sein. Dr. Fate ist der Sohn eines Archäologen und einer der ältesten Charaktere im ‘DC Comics’-Universum. Das Filmprojekt ist bereits seit Jahren in Arbeit. Brosnan und Johnson erhalten Unterstützung von Aldis Hodge als Hawkman, Noah Centineo als Atom-Smasher und Quintessa Swindell als Cyclone, wie ‘The Hollywood Reporter’ berichtet.

Die Dreharbeiten zu ‘Black Adam’ sollen im April beginnen. Der genaue Plot sowie Einzelheiten die Charaktere betreffend wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Die Regie wird von Jaume Collet-Serra übernommen, der mit Johnson bereits an ‘Jungle Cruise’ arbeitete. In den sozialen Netzwerken bestätigte The Rock, dass die Dreharbeiten zum Film in den nächsten Wochen starten sollen. Er schrieb: “Wir werden in etwa drei Wochen ‘Black Adam’ drehen und ich kann nicht fassen, dass wir mit diesem Ding langsam auf der Zielgeraden sind.”

Die mobile Version verlassen