Pierce Brosnan wollte im Eurovision-Film mitspielen

Pierce Brosnan wollte im Eurovision-Film mitspielen

Pierce Brosnan versuchte die Crew des ‚Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga‘-Films davon zu überzeugen, ihn singen zu lassen.
Der 67-jährige Darsteller spielt die Rolle des Erick Erickssong in der neuen Komödie und hat behauptet, dass er sein Talent zum Singen bereits in ‚Mamma Mia!‘ gezeigt habe. Daher hoffte er auf einen Part in dem neuen Projekt.

Pierce enthüllte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Ich muss sagen, ich habe mein Platin-Album, mein Gold-Album gehabt und sagte, ‚Schaut mal, ich habe das von ‚Mamma Mia‘, warum habe ich hier keinen Song für das hier, Leute?’" Der ehemalige ‚James Bond‘-Star scherzte, Will Ferrell, der in dem Film seinen Sohn Lars spielt, sei "sensibel", wenn er singt.
Pierce fügte hinzu: "Ich denke, dass Will ein bisschen… ich denke, dass er da etwas sensibel reagiert hat und du weißt, dass es dabei um Ego ging."

Der Film folgt Will Ferrell und Rachel McAdams, die ein Duo von Sängern darstellen, die bei dem Eurovision Song Contest für Island antreten und Pierce glaubt, dass das Publikum von dem Film begeistert sein wird. Der Streifen wird bald auf Netflix zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Benny Safdie: Rolle in ‘Are You There God? It’s Me, Margaret‘

  • Pierce Brosnan: Ihm droht Gefängnis wegen Fehlverhalten im Wald

    Pierce Brosnan - Special Screening of The Out-Laws - Netflix - Getty
  • Will Ferrell: Der ESC kommt zu Netflix

  • Will Ferrell: Auftritt als DJ auf University of Southern California-Studentenparty

    Will Ferrell - Barbie - London - European Premiere - July 2023 - Famous
  • David Arquette: Rolle in ‚Unholy Trinity‘

    David Arquette - Scream - 2022 - Getty
  • Jennifer Lopez: Ab Herbst als Stripperin zu bewundern