Pietro Lombardi: Klartext zu Liebes-Gerüchten

Wusstest Du schon...

Geht da was? Elle Macpherson und Brad Pitt beim Flirten gesichtet

Pietro Lombardi kann sich keine Beziehung mit Clea-Lacy Juhn vorstellen.
Der 26-jährige Sänger äußert sich zu den Liebes-Gerüchten, die sich seit Wochen hartnäckig halten. Scheinbar amüsiert streitet er in einem RTL-Interview eine Liebesbeziehung ab.

Er sagte: "Schon wieder? Da haben sie schon mal spekuliert, dass das meine Freundin sein sollte. Ich kann Euch hier und offiziell bezeugen, es ist nicht meine Freundin. Damit will ich nicht sagen, dass Clea keine hübsche Frau ist. Aber eine Beziehung wird mit ihr nie passieren." Da der DSDS-Juror und die Ex-‚Bachelor‘-Gewinnerin sich gemeinsam auf Events dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellten und auch ähnliche Instagram Stories teilten, kamen die Gerüchte einer heimlichen Liebschaft schnell auf. Damit es auch wirklich jeder mitbekommt dementierte Pietro die Gerüchte auch auf Instagram. In seiner Story sagte er: "Clea-Lacy und ich sind kein Paar, nur weil wir auf unseren Bildern einen Daumen nach oben machen" und fügte ebenfalls hinzu: "Sie ist eine liebe Frau, keine Frage, aber ein Paar sind und werden wir nicht".

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Chastain: Erstes Baby dank Leihmutter?

Cara Delevingne will zurückschrauben

Florence Pugh kritisiert oberflächliches Hollywood