Pietro Lombardi Konzert-Eklat

Pietro Lombardi Konzert-Eklat

Pietro Lombardi verärgerte einen Veranstalter mit seinem Chaos-Auftritt.
Der 27-Jährige ist seit seinem Sieg bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ ein gern gesehener Gast auf den Bühnen hierzulande. Normalerweise hinterlässt er mit seinen Sommerhits nur positive Gefühle. Allerdings sorgte eine seiner letzten Shows nun für reichlich Ärger. Der Verantwortliche ist seitdem nicht mehr gut auf ihn zu sprechen.

Eigentlich sollte Pietro der Mega-Act beim Annentag, einer Kirmes in Brakel sein. Doch laut ‚Neue Westfälische‘ startete schon zuvor alles sehr kurios mit ihm. Zuerst sei der TV-Star zu spät aus Köln angereist, dann habe er auch noch seinen USB-Stick mit Musik vergessen, so der Festzeltbetreiber Elmar Meilenbrock. Und dabei soll es nicht geblieben sein: Pietro sei Backstage extrem unfreundlich gewesen. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", so Meilenbrock weiter. Glücklicherweise hätten die Techniker vor Ort spontan reagiert und versucht, alles aus dem Internet zu ziehen, damit der Auftritt überhaupt stattfinden konnte. "Die Sound-Qualität des Playbacks war deutlich schlechter als die der anderen Musiker an diesem Nachmittag", erklärte hinterher ein Reporter der Zeitung.

Pietro selbst sei das Chaos während des Auftritts nicht anzumerken gewesen sein. Er performte trotz schlechtem Sound, schlechter Laune und schlechter Vorbereitung.

Das könnte dich auch interessieren