Pietro Lombardi: Neue Liebe?

Pietro Lombardi: Neue Liebe?

Pietro Lombardis neue Flamme ist ein Model.
Pünktlich zum Valentinstag gibt es Neuigkeiten von einem neuen Liebespaar. Der 26-jährige Sänger soll frisch verliebt in das Model Jastina Doreen Riederer sein. Mit ihren Kurven, den langen braunen Haaren und dem gebräunten Teint entspricht sie zumindest äußerlich seinem Typ. Die beiden haben sich beim Musikvideo-Dreh zu ‚Nur ein Tanz‘, der neuen Single des Sängers, kennengelernt und scheinbar so gut verstanden, dass dem Paar sofort eine Beziehung nachgesagt wurde. In dem Video, das am 15. Februar erscheinen wird, spielt die Schönheit sogar schon die Freundin des ‚DSDS‘-Jurors. Bei der ‚Monday-Lambertz-Night‘ am 28. Januar 2019 in Köln sah man die beiden dann auch gemeinsam vor Ort.

In einem Skype-Interview mit ‚vip.de‘ schwärmte die 20-Jährige nun von ihrer Zeit am Set: "Ich kann es nicht in Worten beschreiben, was ich dabei gefühlt habe. Wir haben zusammen getanzt, er hat für mich gesungen." Für die hübsche Schweizerin hat scheinbar die Chemie gestimmt und auch der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner, der bis 2016 noch mit Sarah Lombardi verheiratet war, gesteht gegenüber ‚boulwahr.de‘: "Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben." Beide stellten jedoch getrennt voneinander klar, dass sie "aktuell keine Beziehung" miteinander führen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Fiona Erdmann: Mitten im Glück kommen die Tränen

    Fiona Erdmann
  • Lily Cole: Geht sie in die Politik?

  • ‚Let’s Dance‘-Finale: Darauf setzen die Kandidaten

  • Mario Sorrenti: Moss war nicht seine Muse

  • Cheyenne Ochsenknecht: So schlimm stand es um ihren kleinen Sohn

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Kristen Stewart: Kristen Stewart über Sexualität: Ambiguität finde ich gut