Pietro Lombardi: Neues Soloalbum kommt 2019

Wusstest Du schon...

Trent Reznor: Die Trauer lässt ihn nicht los

Pietro Lombardi veröffentlicht 2019 sein neues Soloalbum.
Für den Kölner Musiker könnte es musikalisch momentan wohl kaum besser laufen. Nachdem er vor kurzem erst für die neue ‚DSDS‘-Staffel als Jurymitglied bestätigt worden ist, will er nun auch selbst musikalisch nachlegen. Deswegen kündigte der 26-Jährige jetzt auf Instagram sein neues Soloalbum an. Er schrieb: "Neues Album 2019. ‚Flieg mit mir‘ ist die erste kleine Hörprobe aus meinem Album! Dieses Album bedeutet mir so viel, weil ihr euch die letzten sechs Jahre immer ein Solo-Album gewünscht habt. Ich verspreche euch, ich werde mein ganzes Herz in dieses Projekt stecken. Euer Pie. Zieht euch warm an. Das Album wird unglaublich." Auf seinem Instagram-Account hatte sich der ‚Phänomenal‘-Sänger vor kurzem erst in einem Video an seine Fans gerichtet und erklärt: "Was gerade in mir vorgeht, ist unbeschreiblich. Ich sitze in der ‚DSDS‘-Jury der kommenden Staffel. Das ist für mich so ein schönes Gefühl, wieder dorthin zurückzukehren."

Auch seinem Mentor widmet Pietro emotionale Worte: "Vielen Dank, Dieter, dass du mir das Vertrauen geschenkt hast. Ich freue mich, wir werden die Staffel rocken, wir werden Party machen." Pietro sei sich jedoch auch der "Verantwortung bewusst, was es bedeutet, als erster ehemaliger Kandidat Teil der Jury zu sein und über das Talent der neuen Teilnehmer zu urteilen". Er werde sein Bestes tun, um seine "Erfahrungen aus den vergangenen Jahren an die Kandidaten weiterzugeben". Seine neue Platte erscheint im September 2019.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm