Pietro Lombardi über seinen ‚DSDS‘-Job

Pietro Lombardi über seinen ‚DSDS‘-Job

Der ‚DSDS‘-Sieger von 2011 sitzt aktuell in der Jury der neuen Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Neben ihm machen Oana Nechiti, Xavier Naidoo und natürlich ‚DSDS‘-Urgestein Dieter Bohlen das Team komplett. Im Interview mit ‚Web.de‘ wurde Lombardi gefragt, ob es für ihn nun leichter sei, jetzt wo er auf derselben Tischseite wie Dieter Bohlen sitzt. Seine Antwort: "Viel entspannter ist es nicht, es ist nicht so einfach, Kandidaten zu bewerten. Aber man hat natürlich nicht so die Anspannung."

Und gehen dem 26-Jährigen auch manchmal Kandidaten auf die Nerven? Lombardi weiter: "Was heißt auf die Nerven gehen? Es gibt manchmal respektlose Kandidaten, denen man dann auch mal eine Ansage machen muss. Aber auf die Nerven gehen, nein, so ist das nicht." Selbst einmal Kandidat bei der Show gewesen zu sein, helfe ihm bei seinem Posten als Juror: "Ich habe schon mehr Verständnis, bin aber trotzdem sehr streng. Ich habe den ganzen Weg durchgemacht und weiß, wie schwierig das ist. Es wird einem nichts geschenkt. Und das will ich den Kandidaten mit auf den Weg geben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dieter Bohlen unterschätze Tour-Aufwand

  • Sylvie Meis: Liebes-Tipps von Dieter Bohlen

  • Twenty4tim: Gemeinsamer Song mit Dieter Bohlen

    Twenty4Tim
  • Vorverkauf stockt: Wird Dieter Bohlens Tour zum Flop?

    Dieter Bohlen
  • Dieter Bohlen: Schon wieder ein Unfall

    Dieter Bohlen
  • Thore Schölermann: Kein Fan von Dieter Bohlen

    Thore Schölermann