Pietro Lombardi: Wegen Sarah verzichtete er auf eine Riesensumme

Pietro Lombardi: Wegen Sarah verzichtete er auf eine Riesensumme

Pietro Lombardi zog krasse Konsequenzen aus seiner Entscheidung, nicht mehr mit seiner Ex Sarah vor der Kamera zu stehen.
Das einstige ‚DSDS‘-Traumpaar trennte sich 2016, nachdem es seine Liebe davor in Doku-Shows wie ‚Sarah und Pietro … bekommen ihr Baby‘ zelebriert hatte. Das Ehe-Aus der zwei Sänger markierte zudem ihr Dreh-Aus. Im Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung stellt Pietro klar, dass ihn die Fans nie wieder im Doppelpack mit Sarah im TV erleben werden. "Ich gönne ihr das Beste, aber ich möchte einfach mit ihr keine Sendung mehr gemeinsam machen, da das Kapitel Sarah und Pietro beruflich zu Ende ist. Schon damals nach der Trennung habe ich eine hohe sechsstellige Summe abgelehnt, um nicht weiter mit ihr zusammen zu drehen", enthüllt er. "Sie hat dann allein ihre eigenen Formate gemacht."

Während der 26-Jährige in der ‚DSDS‘-Jury sitzt, hat Sarah nun einen Job als Jurorin bei ‚Das Supertalent‘ ergattert. Damit habe ihr Ex jedoch kein Problem. "Dieter hat mich schon vor langer Zeit gefragt, was ich von Sarah bei ‚Supertalent‘ halte. Wenn ich Nein gesagt hätte, wäre er vielleicht ins Grübeln gekommen. Aber ich wünsche ihr wirklich nur das Beste", versichert er. Pietro habe "Frieden geschlossen" mit der Vergangenheit und dank "Konzerten, Musik und meinem Klamottenlabel meinen Weg gefunden."

Nur in Sachen Liebe könnte es bei dem Star besser laufen. "Ehrlich gesagt, war ich seit drei Jahren nicht mehr mit einer Frau vor der Tür. Ich habe aus der Vergangenheit gelernt und lebe vorsichtig. Aber die nächste Frau, der ich mich öffnen werde, wird die Richtige sein", ist er sich sicher.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham geht in ihrer Rolle als Mama auf

  • Diane Kruger will keine weiteren Kinder

  • Khloé Kardashian: 15 Kilos weg!

  • Hilary Duff will endlich die Geburt einleiten

  • Ashlee Simpson: Wunsch nach weiterem Nachwuchs

  • Hozier: Großer Fan des Hip Hop