Pietro Lombardi will keine Promi-Frau

Pietro Lombardi will keine Promi-Frau

Pietro Lombardi will keine Berühmtheit an seiner Seite.
Der 26-Jährige ist seit Herbst 2016 wieder auf dem Markt. Seitdem seine damalige Ehefrau Sarah ihn betrogen hat, gab es keine neue Frau in seinem Leben. Stattdessen konzentrierte er sich vor allem auf den gemeinsamen Sohn Alessio und seine eigene Karriere. Nun hat er jedoch einiges über seine potenzielle Traumfrau verraten.

"Meine Freundin wird nicht in der Öffentlichkeit sein", offenbarte Pietro im Interview mit ‚bunte.de‘. "Ich möchte auch keine Frau aus der Öffentlichkeit." Des Weiteren ergänzt Pietro, dass ihm eine Promi-Freundin einfach zu anstrengend wäre. Für ein bekanntes Gesicht würde er scheinbar jedoch eine Ausnahme machen: Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. "Selena würde ich schon gerne heiraten", gab er nämlich erst kürzlich in der Show von Faisal Kawusi zu. "Also Selena die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich und wenn du mal Zeit hast, ich würde dich gerne auf einen Drink einladen."

Theoretisch stünde dem nichts im Weg. Schließlich ist seine Angebetete derzeit Solo und auch der ‚DSDS‘-Star ist derzeit nicht vergeben. Allerdings erklärte er gegenüber dem Portal auch: "Ich bin wirklich glücklicher Single. Ich will mich momentan nicht binden. Ich bin so happy."

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: Sängerin und Schauspielerin durchbricht Instagram-Schallmauer

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Ihre turbulenten Zeiten machten sie stark

  • Britney Spears: Panikattacke vor der Hochzeit

    ONE USE ONLY - FROM BRITNEY INSTAGRAM - Britney Spears - Sam Asghari - wedding portrait - June 2022
  • Ich gehörte nicht zu den Coolen: Selena Gomez fühlte sich als Außenseiterin

    Selena Gomez
  • Selena Gomez: Nicht auf der Suche nach Liebe

  • Zedd: Keine Zeit für den Streit mit Diplo