Pietro Lombardis neues Album und Tour

Pietro Lombardis neues Album und Tour

Pietro Lombardi bringt bald sein neues Album raus.

Der 27-Jährige ist seit seinem Sieg bei ‚DSDS‘ im Jahr 2011 nicht mehr aus der deutschen Musikbranche wegzudenken. Seither hat er bereits einige erfolgreiche Songs herausgebracht. Nachdem er erst vor wenigen Wochen seine neue Single ‚Standort‘ herausgebracht hat, hat er nun wieder gute Neuigkeiten für seine Fans.

"Ich war heute den ganzen Tag im Ton-Studio und habe fleißig für mein Album weitergearbeitet. Denn nächstes Jahr wird es erscheinen. Ich bin sehr aufgeregt aber freue mich echt es euch bald präsentieren zu dürfen", verrät Pietro jetzt überglücklich in seiner Instagram-Story. Des Weiteren offenbart er seinen Followern auch noch einige weitere Details über das Werk: "Es sind sehr, sehr viele geile Songs dabei – abwechslungsreiche Balladen, Liebessongs, coole Songs, Up-Tempo-Nummern – Eine bunte Mischung eben." Ein offizielles Release-Datum kündigt er seinen Fans jedoch noch nicht an. Stattdessen können sie sich jedoch auch noch über weitere Neuigkeiten freuen: Der Musiker wird nämlich im nächsten Jahr wieder in einigen Städten auftreten. "Die Tour 2020 steht an und ich freue mich wie ein kleiner Junge auf diese Zeit. Wir haben jetzt schon über 40.000 Tickets verkauft, das macht mich sprachlos. Ich bin sehr glücklich und dankbar", schreibt er auf Instagram.

Das könnte dich auch interessieren