Pink: Balance zwischen Job und Familie

Wusstest Du schon...

Tonband-Aufnahmen belasten Donald Trump

Pink hat das Leben als berufstätige Mutter mit dem “Besteigen des Mount Everest” verglichen.
Die 41-jährige Sängerin hat mit ihrem Ehemann Carey Hart die neunjährige Willow und den vierjährigen Jameson.

Wie viele andere berufstätige Eltern, findet es auch Pink schwierig ist, ihre Karriere mit ihren elterlichen Pflichten zu vereinbaren – dennoch genießt sie die Herausforderung. “Ich versuche immer herauszufinden: ‘Mache ich das Richtige? Kann eine Frau alles haben? Was bedeutet das überhaupt?’ Und die Antwort ist nein, die meiste Zeit kann man das nicht, und es fühlt sich an, als würde man den Mount Everest besteigen. Aber es ist auch so magisch, was ich tun darf und wer ich in diesem Leben sein darf”, so die Musikerin. Trotz der Herausforderung haben Pink und ihr Ehemann es in den letzten Jahren geschafft, die Situation zu meistern und sie hat ihren Erfolg im Musikgeschäft beibehalten. Sie fügt gegenüber ‘People’ hinzu: “Mit Kindern zu touren ist unmöglich – und ich habe das Unmögliche geschafft. Eine Zeit lang gab es eine Menge anderer Popstars, die mir E-Mails schickten und mich anriefen, um zu erfahren, wie man mit Kindern auf Tour geht, also schrieb ich einen Leitfaden für andere Mütter. Man macht einfach weiter. Ich denke nur darüber nach: ‘Erziehe ich einen freundlichen Menschen? Wie ist es, mein Kind zu sein?'”

Pink wuchs in Doylestown, Pennsylvania, auf, wo ihre Mutter als Krankenschwester und ihr Vater als Versicherungsvertreter arbeitete. Die Kinder des Popstars sind in ganz anderen Verhältnissen aufgewachsen, aber Pink ist entschlossen, dafür zu sorgen, dass sie bescheiden bleiben. “Ihre Normalität ist anders […] Aber sie sind normale Kinder. Jameson möchte Astronaut werden. Willow liest Harry Potter und ist überzeugt, dass sie nach Hogwarts geht und ich bringe es nicht übers Herz, ihr zu sagen, dass sie das nicht tut”, so Pink.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Til Schweiger: Wirbel um Foto mit seinem “Helden”

Geburt per Kaiserschnitt: Sarah Knappik ist Mutter

Britney Spears: Ihr Lieblingstattoo, das niemand sieht

Was sagst Du dazu?