Pink hatte die ’schrecklichste‘ Erfahrung mit dem Coronavirus

Pink hatte die ’schrecklichste‘ Erfahrung mit dem Coronavirus

Pink gab zu, dass das Coronavirus bei ihr und ihrem Sohn das "erschreckendste" gewesen sei, das sie je erlebt habe.
Die Sängerin hatte zuvor verraten, dass sie und der dreijährige Jameson – ihr jüngstes Kind mit Ehemann Carey Hart – sich mit der hochansteckenden Atemwegserkrankung angesteckt hatten.
Sie erzählte Ellen DeGeneres, dass ihr das Atmen extrem schwerfiel, dass sie "zum ersten Mal seit 30 Jahren" einen Vernebler benötigte und "ohne" ihren Inhalator "nicht funktionieren konnte".
Glücklicherweise geht es den beiden mittlerweile wieder besser – Pink hat 1 Million Dollar für die Behandlung des Coronavirus gespendet.

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Hudson: Wird sie nun Talkshow-Moderatorin?

    Jennifer Hudson - 2019 Billboard Music Awards - Avalon
  • Khloé Kardashian: Vergeben und Vergessen?

  • Rihanna sammelt Geld für Brustkrebs

  • Portia de Rossi hat genug vom Schauspielern

  • Anne Hathaway: Ein Popo wie Rihanna

  • Pink: Aus diesem Grund würde sie die Musik aufgeben

    Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty