Pink: „Ich wollte keine Mutter sein“

Pink: „Ich wollte keine Mutter sein“

Pink gesteht, dass sie nie wirklich vorhatte, Mutter zu werden.
Heute könnte die Sängerin nicht glücklicher sein, zusammen mit ihrem Ehemann Carey Hart zwei Kinder großzuziehen. Die neunjährige Willow und der vierjährige Jameson sind der ganze Stolz der ‚So What‘-Interpretin. Dabei hatte sie keine aktiven Pläne, in die Mamarolle zu schlüpfen. „Ich wollte nicht wirklich eine Mutter sein. Ich wollte nicht nicht Mutter sein. Aber es stand einfach nicht auf meiner To-Do-Liste“, erklärt sie in der ‚Today‘-Show. Die Geburt ihrer Tochter habe jedoch schlagartig alles geändert. „Ich bekam Willow und es fühlte sich wirklich so an, als ob ich mein Herz beobachtete, wie es meinen Körper verlässt“, verrät die 41-Jährige.

Als berufstätige Mutter hat es die Musikerin nicht immer einfach. In einem kürzlichen Interview verglich sie ihr Leben mit der ständigen Doppelbelastung mit dem „Besteigen des Mount Everest“. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin sagte Pink: „Ich versuche immer herauszufinden: ‚Mache ich das Richtige? Kann eine Frau alles haben? Was bedeutet das überhaupt?‘ Und die Antwort ist nein, die meiste Zeit kann man das nicht, und es fühlt sich an, als würde man den Mount Everest besteigen. Aber es ist auch so magisch, was ich tun darf und wer ich in diesem Leben sein darf.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink plant Karrierepause

  • VMA Line-up: Travis Scott und Post Malone bestätigt

  • Pink: Eine halbe Million gespendet

  • Pink trauert um ihren Hund

  • Pink: Ehrenkonzert für Olivia Newton-John

    Pink -singer - Alecia Moore - November 2019 - CMA Awards Bridgestone Arena - Nashville
  • Pink hatte die ’schrecklichste‘ Erfahrung mit dem Coronavirus