Pink: Ihr Ehemann ist ein bionischer Mensch

Pink: Ihr Ehemann ist ein bionischer Mensch

Pink nennt ihren Mann Carey Hart einen "bionischen Mann".
Die Sängerin hat ihren Ehemann den "bionischen Mann" genannt, nachdem er sich einer Schulteroperation unterzogen hatte.

Der 45-jährige ehemalige Freestyle-Motocross-Profi legte sich am Mittwoch (26. August) für eine Rotatorenmanschetten-Operation unters Messer, ließ sich also eine Muskelgruppe von vier Muskeln operieren, deren Sehnen das Schultergelenk umfassen. Auf Instagram teilte die Musikerin einen Schnappschuss von ihrem Mann, der darauf in einem Krankenhaus-Bett mit einer dick verbunden Schulter und dem Corona-bedingten Mund-Nase-Schutz liegt. Dazu schrieb Pink: "Mein Mann, Baby. Ich liebe ihn so. Die Operation verlief erfolgreich und jetzt kann der Heilungsprozess beginnen." Dazu setzte sie die Hashtags "Bionischer Mann" und "Rotatorenmanschette".

Carey meldete sich ebenfalls auf seinem Instagram-Account zu Wort und dankte seiner lieben Ehefrau, die sich nun um ihn kümmern würde: "Die Operation war ein Erfolg. Vielen Dank an meine unglaubliche Ehefrau und Krankenschwester, Pink. Sie ist mein Fels in der Brandung, wenn ich angeschlagen bin. Jetzt ist es Zeit für die Heilung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Stacey Solomon ist wieder schwanger

  • Bonnie Strange: Riccardo Simonetti ist in ihre kleine Tochter vernarrt

  • Stacey Solomon: Kein Bedauern trotz Hater

  • Fans in Sorge: Wie geht es Nathalie Bleicher-Woth und ihrem Baby?

    Nathalie Bleicher-Woth
  • Stella Maxwells schwarzes Bad

  • Cheyenne Ochsenknecht: So brenzlig war die Geburt mit Kaiserschnitt

    Cheyenne Ochsenknecht