Singer Pink at Wembley Stadium for Beautiful Trauma World Tour - Famous - 2019

Pink

Pink konzentrierte sich während des Lockdowns auf ihre Weinmarke

Pink verriet, dass sie sich aufgrund der Pandemie besser auf die Arbeit an ihrer Bio-Weinmarke konzentrieren konnte.
Die ‚Raise Your Glass‘-Hitmacherin gab zu, dass der Lockdown für sie bedeutete, dass sie ihrer Marke Two Wolves mehr Aufmerksamkeit schenken konnte und enthüllte, dass sie „drei verschiedene Leben“ führen würde.

Die Künstlerin erklärte in einem Interview mit dem ‚WSJ.‘-Magazin: „Durch die Pandemie wurde ich zur Einfachheit gebracht. Mein Leben ist auch ohne Pandemie so. Ich gehe jeden Tag von einer zweieinhalbjährigen Tour in eine neue Stadt, um zu Hause zu sein. Und normalerweise gehe ich dann direkt zur Ernte über. Also habe ich drei verschiedene Leben: Ich habe dieses Tourleben, mein Privatleben und dann stelle ich Wein her. Die Arbeitsbelastung ist riesig – nur ich und noch eine andere Frau bauen diesen ganzen Wein an. Ich bin währenddessen nur eine Vollzeit-Mama.“ Die 40-jährige Musikerin, die mit ihrem Ehemann Carey Hart die Kinder Willow Sage Hart (10) und Jameson Moon Hart (4) hat, stellt zu jeder Ernte insgesamt 114 Kisten Wein her, die normalerweise an einem Tag ausverkauft sind. Da die Musikindustrie stark von der Pandemie betroffen war, erkannte Pink, dass sie auch als Winzerin eine Zukunft haben könnte.

©Bilder:BANG Media International – Singer Pink at Wembley Stadium for Beautiful Trauma World Tour – Famous – 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink über das Touren mit ihren Kindern

  • Dua Lipa: Riesiger 50 Cent-Fan

  • Penelope Cruz: Wiederholte Zusammenarbeit mit PETA

  • Steve Mac und Ed Sheeran: 20 Songs in fünf Tagen

  • Kings of Leon kündigen ihr Comeback-Album ‚When You See Yourself‘ an

  • Pink: S***-Jahr mit Knochenbruch beendet