Pink: Panikattacke wegen Corona

Pink: Panikattacke wegen Corona

Pink hatte eine Panikattacke, als ihr Sohn Jameson gegen Corona kämpfte.
Die ‚Funhouse‘-Sängerin und ihr dreijähriger Sohn Jameson, den sie mit ihrem Mann Carey Hart hat, wurden Anfang des Jahres beide mit dem heimtückischen Virus diagnostiziert. Mittlerweile geht es den beiden zum Glück wieder gut, doch als sie die Krankheit gerade durchstehen mussten, war es für die zweifache Mutter besonders hart, ihr Kleinkind daran leiden zu sehen.

In einem Instagram-Live-Video mit Vanessa Inn erklärte die Sängerin nun: "Ich denke, das ist wirklich wichtig für Menschen mit Corona. Sie wissen, Angst grassiert und Panikattacken und wir haben das Gefühl, dass der Boden unter unseren Füßen weggezogen wird. Verschiedene Menschen fühlen das auf verschiedenen Ebenen." Sie habe auch Angst um ihr eigenes Leben gehabt, aber vor allem um das ihres Sohnes und nach einer stressigen Dauerbelastung durch die Angst, erlitt die Rockröhre schließlich eine Panikattacke. Vanessa erzählte sie nun: "Ich telefonierte mit dir und hatte eine meiner allerersten Panikattacken. Es war während der Zeit, in der ich wirklich Angst um Jameson hatte und einfach erschöpft von meinem eigenen Adrenalin war, nachdem ich zehn Wochen lang meine Temperatur messen und mich fragen musste, ob ich sterben würde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink: Auch sie hat Probleme mit dem Altern

  • Kylie Jenner: Persönliche Kollektion

  • Nicola Roberts: Pinke Umkleide gefordert

  • Mya wünscht sich eine Dragqueen-Interpretation von ‚Lady Marmalade‘

  • Auf ärztlichen Rat: Pink sagt Konzert in Sydney ab!

  • Carey Hart hat auch eine „verletzliche Seite“