Pink: Sie hatte nie etwas gegen Britney und Co

Pink: Sie hatte nie etwas gegen Britney und Co

Pink findet es „so unfair“, wie sie früher gegen andere Künstlerinnen ausgespielt und von den Medien so dargestellt wurde, als würde sie Britney Spears und Co nicht leiden können.
Als die ’Just Give Me A Reason’-Hitmacherin ihre Karriere begann, wurde sie als „Anti“-Britney Spears und Christina Aguilera abgestempelt, obwohl sie ein großer Fan der beiden Sängerinnen ist.

Sie erzählte dem ‘People’-Magazin: „Es war so unfair gegenüber all den Mädchen. Keine von uns wollte das, ich liebe Britney – sie hat immer mein Album herumgetragen. Ich habe gesagt: ‚Alter, ich bin ein Straßenpunk, ich fahre nur Skateboard. Das muss nicht die Anti-Britney sein. Ich will mich mit niemandem prügeln.‘ Ich denke, wir sind da so gut durchgekommen, wie es ein 20-jähriges Mädchen kann.” Pink, die mit Carey Hart verheiratet ist und mit ihm die gemeinsamen Kinder Willow (9) und Jameson (4) großzieht, findet es daher toll zu sehen, dass sich die Dinge geändert haben. Die 41-Jährige fügte hinzu: “Ich glaube, jetzt ist es ganz anders. Mädchen, die Mädchen unterstützen, sind toll – ich liebe es, das zu sehen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton feiert Britney Spears im ‚Time Magazine’

    Paris Hilton - Go Red for Women Red Dress Collection 2020 - Photoshot
  • Britney Spears: Mit tierischer Hilfe gegen die Angst

    Britney Spears
  • Trennung von Britney Spears: Sam Asghari bricht sein Schweigen

    Britney Spears und Sam Asghari
  • Britney Spears: Neues Tattoo als Ex-Diss?

    Britney Spears - Snake Tattoo - Instagram - September 3rd 2023
  • Britney Spears veröffentlicht sexy Trailer für ihren neuen Duft

  • Demi Lovato machte sich wegen Christina fast in die Hose