Pink: Tochter macht Geld mit ihren Zähnen

Wusstest Du schon...

Filmfestspiele von Venedig: Stiehlt der “Joker” allen die Show?

Pinks Tochter zog sich selbst für 100 Dollar einen Zahn.
Die 38-jährige Sängerin und ihr Ehemann Carey Hart ziehen gemeinsam ihre siebenjährige Tochter Willow groß und der ehemalige Motocrossfahrer verfolgt dabei ungewöhnliche Erziehungsmethoden. Die kleine Willow hatte zuletzt mit einem wackelnden Milchzahn zu kämpfen, der von alleine nicht rausfallen wollte. Da ließ sich der Papa kurzerhand ein lukratives Angebot einfallen. Auf Instagram postete er ein Bild der kleinen Willow mit einem Zahn in der einen und einem Geldschein in der anderen Hand. Den Schnappschuss erklärte Hart so: "Willz wird die nächste große Investmentbankerin. Wir haben uns auf 100 Kröten geeinigt, wenn sie einmal versucht, ihren Zahn herauszuziehen. Das war der beste Grund, für den ich je Geld ausgegeben habe, und sie hat das Taschengeld von 20 Wochen in nur 5 Sekunden erhalten #LiebeDiesesKind."

Aber nicht nur wenn es um ihre Zähne geht, scheint die kleine Willow hart im Nehmen zu sein. Pink verkündete erst kürzlich, dass ihre Tochter ihre Emotionen nicht gerne mit anderen teilen würde, während die Musikerin keinen großen Grund braucht, um in Tränen auszubrechen. Am Ende einigte sich das Mutter-Tochter-Gespann darauf, dass Willow ihre Mama mehr an ihren Gefühlen teilhaben lassen sollte, dafür muss Pink sich ab jetzt mit ihren Emotionen zurückhalten und soll weniger weinen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine besuchte den RAF Brize Norton-Militärflugplatz

Jamie Lee Curtis: Lob für Scarlett Johansson

Daniel Craig: 20 Anzüge pro Action-Szene