Pink verrät ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe

Pink verrät ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe

Pink glaubt, dass das Lernen „derselben Sprache“ das Geheimnis ihrer Ehe sei.
Die 41-jährige Popstar ist seit 2006 mit Carey Hart verheiratet und enthüllte nun, wie es das Paar geschafft hat, ihre Romantik über so viele Jahre hinweg aufrechtzuerhalten.

Die Sängerin, die mit ihrem Ehemann Carey die Kinder Willow (9) und Jameson (4) hat, erklärte in einem Interview mit ‚Extra‘: „Es gibt da keinen Stop-Knopf. Es sei denn, wir finden einen. Im Moment haben wir keinen. Aber es geht auch um [Ehe]-Beratung. Zu lernen, wie man dieselbe Sprache spricht. Weil wir nicht dieselbe Sprache sprechen.“ Pink gab auch zu, dass ihr Ehemann eine große Rolle bei ihrem Karriereerfolg gespielt hat und bestand darauf, dass die Wahrnehmung der Öffentlichkeit von ihm nichts mit seiner wirklichen Person zu tun hat. „Viele Leute verstehen Carey falsch, wenn sie denken, dass er dieser Motorrad-Typ sei, der mega-männlich ist und Tattoos hat. Er ist einfach der sensibelste und unterstützendste Mann der Welt. Er sagt nie nein. Zu jedem Traum, den ich jemals hatte, hat er gesagt: ‚Ja, ich stehe zu dir. Was auch immer du tun willst.'“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink gewinnt bei den People’s Choice Awards 2019

  • Pink: Kleiner Diss gegen Christina Aguilera

    Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty
  • Pink über ihr neues Album

    Pink -singer - Alecia Moore - November 2019 - CMA Awards Bridgestone Arena - Nashville
  • Pink: Schreckliche Angst um ihren Sohn

  • Kim Kardashian West: Neue Kollektion

  • Pink: Eine halbe Million gespendet