Pinks Vater ist an Krebs erkrankt!

Wusstest Du schon...

Denise Richards: Unerwarteter Gast

Pinks Vater ist an Prostata-Krebs erkrankt.
Die ‘Funhouse’-Sängerin macht aktuell schwere Zeiten durch. Denn ihr Vater Jim Moore liegt im Krankenhaus, weil er von einer Leiter gefallen ist und sich dabei den Rücken gebrochen hat. Dazu postete die Sängerin ein Foto auf Instagram, was den Amerikaner im Krankenhausbett zeigt und machte dazu etwas anderes öffentlich: "Das ist mein lieber Papa heute Morgen auf dem Weg zur OP. Er hat gerade die zweite Runde Chemo für seinen Prostatakrebs überstanden, dann ist er von einer Leiter gefallen, hat sich den Rücken gebrochen, woraufhin seine Beine nicht mehr funktioniert haben."

Und weiter schreibt die zweifache Mutter: "Und hier ist er, mein Papa, voller Angst und mit so schlimmen Schmerzen sitzt er da mit der Liebe seines Lebens, unserer Grace, und was macht er??? Er lächelt. Macht Witze. Macht, dass sich alle anderen besser fühlen. Zehn Stunden später ist er schon wieder der Alte, spricht über Napalm und Scharfschützen und Viren und Blutpfützen." Die Sängerin selbst und ihr Sohn Jameson waren vor einigen Monaten an Corona erkrankt. In einem Instagram-Live-Video mit Vanessa Inn erklärte die Sängerin danach: "Ich denke, das ist wirklich wichtig für Menschen mit Corona. Sie wissen, Angst grassiert und Panikattacken und wir haben das Gefühl, dass der Boden unter unseren Füßen weggezogen wird. Verschiedene Menschen fühlen das auf verschiedenen Ebenen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Billie Eilish streicht Welttournee

Justin Bieber verteidigt seine Frau!

Jamie Dornan: Die zwei Seiten des Lockdowns

Was sagst Du dazu?