Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Wusstest Du schon...

Lemmy-Biopic ist in Arbeit

Pippa Bennett-Warner hat sich der Besetzung eines neuen Thrillers angeschlossen.
Der ‘Gangs of London’-Star wird laut dem Branchenportal ‘The Hollywood Reporter’ neben den Hollywood-Stars Saoirse Ronan, Sam Rockwell und David Oyelowo in dem noch titellosen Projekt für Searchlight Pictures zu sehen sein.

Der kommende Film wird von Regisseur Tom George inszeniert und spielt im London der 1950er Jahre, als ein verzweifelter Hollywood-Filmproduzent hofft, ein beliebtes West End-Stück zu verfilmen. Als jedoch plötzlich Mitglieder der Produktion ermordet werden, finden sich der abgekämpfte Inspektor Stoppard (Rockwell) und der übereifrige Neuling Constable Stalker (Ronan) inmitten eines rätselhaften Krimis wieder. Sie müssen nun sowohl in der glamourösen Theaterwelt als auch im schmutzigen Untergrund der Stadt ermitteln.

Autor Mark Chappell hat das Drehbuch für das Projekt verfasst, während Damian Jones den Film für Searchlight Pictures produzieren wird. Pippa ist bekannt für ihre Rollen in TV-Serien wie ‘Harlots’ und ‘Sick Note’, sie war jedoch auch in Filmen wie ‘The Foreigner’ und ‘Johnny English Strikes Again’ zu bewundern.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Noel Gallagher: Neues Album wird akustischer

Kristen Stewart: Besessen von Lady Di

Helen Hunt: Deshalb zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück

Was sagst Du dazu?