Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Pippa Bennett-Warner hat sich der Besetzung eines neuen Thrillers angeschlossen.
Der ‘Gangs of London’-Star wird laut dem Branchenportal ‘The Hollywood Reporter’ neben den Hollywood-Stars Saoirse Ronan, Sam Rockwell und David Oyelowo in dem noch titellosen Projekt für Searchlight Pictures zu sehen sein.

Der kommende Film wird von Regisseur Tom George inszeniert und spielt im London der 1950er Jahre, als ein verzweifelter Hollywood-Filmproduzent hofft, ein beliebtes West End-Stück zu verfilmen. Als jedoch plötzlich Mitglieder der Produktion ermordet werden, finden sich der abgekämpfte Inspektor Stoppard (Rockwell) und der übereifrige Neuling Constable Stalker (Ronan) inmitten eines rätselhaften Krimis wieder. Sie müssen nun sowohl in der glamourösen Theaterwelt als auch im schmutzigen Untergrund der Stadt ermitteln.

Autor Mark Chappell hat das Drehbuch für das Projekt verfasst, während Damian Jones den Film für Searchlight Pictures produzieren wird. Pippa ist bekannt für ihre Rollen in TV-Serien wie ‚Harlots‘ und ‚Sick Note‘, sie war jedoch auch in Filmen wie ‚The Foreigner‘ und ‚Johnny English Strikes Again‘ zu bewundern.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Margot Robbie: Respekt vor Filmrolle

  • Saoirse Ronan: Natürlich schön

  • Kate Winslet in Fake

  • Golden Globes 2019 mit Gary Oldman und Saoirse Ronan

  • Saoirse Ronan bleibt ganz cool

  • Saoirse Ronan über Nachwuchs: Sie will erst mit einem Hund üben