Pippa Middleton: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Wusstest Du schon...

Halleluja! Erstes Foto von Britney Spears’ Nichte nach dem Unfall

Pippa Middleton hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
Die 37-jährige Autorin, die die jüngere Schwester der Herzogin von Cambridge ist, hieß am Montag (15. März) mit ihrem Ehemann James Matthews ein kleines Mädchen mit dem Namen Grace Elizabeth Jane auf der Welt willkommen. Das Paar hat bereits Söhnchen Arthur und ein Insider der Familie erklärte gegenüber dem ‘HELLO!’-Magazin: “Der Mutter und dem Baby geht es gut. Sie ist perfekt, alle freuen sich riesig über eine so glückliche Ankunft.”

Pippa hatte zuvor nicht offiziell bekanntgegeben, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Unterdessen hatte sie vor einer Weile ihr “örtliches Baby-Fitnessstudio” als ihre “Rettung” bei der Erziehung ihres Sohnes bezeichnet und enthüllte auch, dass sie Arthur derzeit das Schwimmen beibringen würde. Im September des Jahres 2019 verriet Pippa in ihrer Kolumne für ‘Waitrose Weekend’: “Jetzt wo Arthur 11 Monate alt ist und sich ein bisschen mehr bewegt, habe ich versucht, mir unterschiedliche Dinge auszudenken, die wir mit ihm unternehmen können. Ich musste etwas finden, bei dem es um mehr als nur Parkspaziergänge mit ihm im Kinderwagen ging. Unser örtliches Baby-Fitnessstudio ist die Rettung gewesen.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kris Jenner: Sie löscht jede Hitzigkeit

Britisches Königshaus: So wird die Beerdigung

Iggy Azalea: Grenzenloses Glück

Was sagst Du dazu?