Polizei-Ärger wegen Katie Price

Polizei-Ärger wegen Katie Price

Katie Price soll ihren Ex-Freund bedroht haben.

Die 41-Jährige sorgte besonders in den letzten Monaten immer wieder für einige Schlagzeilen. Nachdem sie bekannt gegeben hat, dass die Beziehung zu ihrem Verlobten Kris Boyson beendet ist, verpasste sie wegen einer wilden Partynacht mit ihrem neuen Freund Charles Drury sogar einen Gerichtstermin und verlor kürzlich wieder einmal ihren Führerschein. Die On-Off Beziehung zu dem 22-Jährigen soll jetzt jedoch endgültig vorbei sein und ihr großen Ärger beschert haben.

Laut einem Bericht von ‚The Sun‘ verbrachte der Brite am vergangenen Donnerstag (5. Dezember) drei Stunden auf dem Polizeirevier, weil er um seine eigene Sicherheit besorgt war. Einer seiner Freunde erzählte dem Magazin: "Er fragte sie, ob er seine Sachen abholen könne, aber Katie ist sofort an die Decke gegangen. Er hat gesagt, sie drohte damit, ihn zu töten, wenn er sich ihrem Haus nähert." sei wirklich beunruhigt wegen des aggressiven Verhaltens seiner Ex-Freundin.

Auch die Polizei von Derbyshire äußerte sich zu den Umständen und bestätigte die Anzeige gegenüber ‚Mail Online‘: "Am Freitag, den 29. November, erhielten wir einen Bericht über einen Streit zwischen einem Mann und seiner Ex-Partnerin, in dem es heißt, dass ihm gedroht worden sei." Das einstige Paar soll sich seit der Trennung einen wahren Rosenkrieg liefern. Während er ihr Handy gehackt haben soll, äußert sich Katie immer wieder negativ über ihn in ihrer Reality-Show.

Das könnte dich auch interessieren